When you browse on this site, cookies collect data to enhance your experience and personalize the content and advertising you see.
Visit our Privacy Policy to learn more. By continuing to use the site, you agree to this use of cookies and data.
  • In Österreich
  • Länderverzeichnis
  • Für 7 Tage
  • Wassertemperatur
  • Satellitenkarten
  • Wetterkarte
  • News
  • Widgets
  • user-avatar
    Anmelden

    Tote bei schweren Tornados in den USA

    Bei Tornados und schweren Stürmen im Süden der USA sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. 

    Tote bei schweren Tornados in den USA

    In South Carolina starben gestern laut Medienberichten mindestens drei Menschen, als ein heftiger Sturm über den Bundesstaat hinwegzog. Bäume seien entwurzelt und zahlreiche Häuser zerstört worden, sagte ein Behördensprecher.

    Die genaue Zahl der Toten und Verletzten sei noch nicht bekannt. In North Carolina starb mindestens ein Mensch nach Behördenangaben durch einen Tornado. In Atlanta wurde ein Mann von einem Baum erschlagen. Im April hatte eine Serie heftiger Tornados den Südosten der USA heimgesucht und mehr als 360 Menschen das Leben gekostet.

    Lesen Sie auch